Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg

Bizarren Urlaub

 
Du verbringst eine längere Zeit in Hamburg und möchtest deine BDSM & Fetischleidenschaft authentisch ausleben? Dir reicht eine Stunden begrenzte Session nicht und möchtest es für paar Tage oder Wochen richtig leben? Dann erlebe bei mir und mit mir deinen individuellen bizarren Urlaub, wo wir unsere BDSM & Fetisch Leidenschaft teilen.

Beginn:
Wir vereinbaren einen Tribut für paar Tage, oder Wochen, der Tribut wird übergeben beim Vorgespräch, nach dem Vorgespräch verlässt Du dann erstmal wieder das Studio und wartest auf weitere Anweisungen. Entweder Du kommst dann paar Stunden später ins Studio, oder ein Tag später, dann kann der bizarre Urlaub beginnen.
 
Einige Möglichkeiten:
 
  • TV-Zofe / Hur*enausbildung / Anschaffen / Bi Sessions / Feminisierung (als Frau leben)
  • Pärchen Wochenende (Fr. bis Sa. oder Sa. & So.)
  • Toilettenerziehung / Toilettenabrichtung / Volltoilette
  • Skl*avenerziehung / Skl*avenausbildung
  • Masoskl*ave für extreme Züchtigung
  • Kerkeraufenthalt  ( mit Übernachtung unter Vorbehalt)
  • Outdoor / Public / Events / Fetischpartys
  • Filmsklave / Videodrehs
Alles auch kombiniert möglich.
Wenn dein Fetisch nicht aufgeführt ist, sprich mich einfach an.
 
Sollte ich Dich noch nicht kennen und ich muss gewisse Dinge gezielt planen, erwarte ich eine Anzahlung.
 
 
Mir persönlich macht der bizarree Urlaub sehr viel Freude, weil man es dann besonders echt über mehrere Tage ausleben kann.
 
Pärchen erleben bei mir ein Mix auf professioneller und privater Ebene,
sehr exzessiv und absolut einzigartig.
 
Du solltest eine Unterkunft in Hamburg haben, da Übernachtung im Studio nur begrenzt möglich sind. Sollte ich dich irgendwann dann besser kennen, halte ich dich auch 24/7 im Studio.
 
 
CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English