Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg

Der Kerker

Der Kerker vom Darkside ist ein authentischer Ort, um Kerkerfantasien zu realisieren.
 Für Langzeiterziehungen ist der Kerker sehr beliebt, es lassen sich sehr spannende Stunden gestalten,
mit diversen Möglichkeiten. Erlebe die perfekt inszenierte mittelalterliche Inquisition im Studio Darkside.
Spüre die strenge und konsequente Führung der Kerkermeisterin.
 
Authentische Rollenspiele mit sehr viel Leidenschaft und Kreativität!
 
 
Kerker.jpgKerker2.jpg
 
Bei äußerst renitenten Delinquenten kommt der eiserne Storch zum Einsatz. Er bricht selbst den stärksten Willen des Inhaftierten und zeigt ihn seinem Platz.
 
KerkerK.JPG
 
Große schwere O-Ringe an den Wänden, in der Decke und im Fußboden dienen der Fixierung des Delinquenten. Mittelalterliche Stahlfesseln mit Vorhängeschlössern werden dir die Flucht unmöglich machen.
 
Kerker3.jpgkerker4.jpg
 
Als zusätzliche Foltermöglichkeit können Dunkelhaft, Isolation, weiße Folter, Sinnesentzug,
Kettenhaltung, Angst/Psychospiele und Demütigungen zum Einsatz kommen.
 
 

Der Kerker lässt absolut kein Licht durch, es sei denn es wird eine Kerze angelassen und/oder der Heizstrahler ist an, der für ein warmes Licht und eine wärmende Quelle sorgt.
 
Eine absolut mystische Atmosphäre und faszinierender Ort!
Lasse den Kerker bei flackernden Kerzenlicht, oder absolute Dunkelheit auf dich wirken.
 
Strom durch Fernbedienung einsetzbar!
Jeder Kerkeraufenthalt wird zur Sicherheit durch eine Kamera überwacht!
** Einmalig in Hamburg und mit nichts in Hamburg vergleichbar **
 
++ Kerkermeisterin ++

 IMG_4719.jpga.jpg

IMG_4780.jpgKerkerJessy.jpg

 
Als Kerkermeisterin bin ich sehr streng und für meine Konsequenz, Psychospiele und meinen dazugehörendem Sadismus bekannt. Ich bringe dich an Deine Grenzen und darüber hinaus.
Ich liebe es, dich in meinen fängen zu haben und dich zu traktieren.
 
Ich werde dir das Fürchten lehren. Ich werde dich dort einsperren und dich zur Zermürbung bringen. Ich entscheide wann ich zur nächsten Züchtigung, Demütigung, Folter oder Kontrolle den Kerker betrete! Ob Du nun in Ketten hängst, völlig bewegungslos im eisernen Storch sitzt, oder einfach nur in der Ecke kauerst.
 
Das Klackern meiner Absätze, wird dir in diesem Moment einen Schauer übern Rücken laufen lassen. Du wirst dich frage, was hat sie vor? Betritt Sie den Raum?? Wenn ja, mit was ?
 
Geschmiedete Stahlfesseln mit Schlösser mit Ketten an den Mauerringen und ein schwerer Stahlriegel von außen machen einen Ausbruch unmöglich! Du verweilst in absoluter Dunkelheit, oder bei leichtem Licht.
 
Stell Dir vor, wie Du in Ketten sitzt, Dir Sehen und Hören genommen wird und so zurückgelassen wirst. Du wirst das Zeitgefühl verlieren und nicht wissen, wann ich im Raum bin und wann nicht, Du wirst nicht wissen was ich als nächstes für dich plane .
Du wirst der Spielball meines Sadismuses.
 

Vergiss andere Verließe, hier beginnt die Realität !

Erlebe diesen authentischen Kerker mit allen Facetten. Die Kerkermeisterin wird Dich züchtigen wie es ihr gefällt.

Bist Du bereit?

**  Wärmequelle vorhanden  **  Kameraüberwachnung!  **

CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English