Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg

Ausbildung zur Domina

Du bist auf diesr Seite gelandet, weil es Dich reizt als Domina zu arbeiten? Oder suchst Du nach Tipps und Anregungen für dich privat?

Du spielst mit dem Gedanken als Domina oder Bizarrlady, Switcherin oder Sklavin dich zu vergnügen und suchst ein sicheres, diskretes Umfeld? Du möchtest für privat, dich weiter schulen lassen, oder einfach mal reinschuppern? Dann bist Du hier richtig!

Ich biete verschiedene Kurse und Ausbildungen an, wo alles bis ins kleinste Detail erläutert wird.

Solltest Du privat diese Neigung der Dominanz verspüren, oder gar schon ausleben, so lässt sich dieses weiter ausbauen.

Es gibt sehr viel was man beachten muss, es hat sehr viel mit Psychologie und Verantwortung zutun.Hygiene und Gesundheit spielt hier ebenfalls eine große Rolle. Auch wer eine sadistische Ader hat, muss auf  sehr vieles achten.


Filme und Bücher reichen bei weitem nicht aus, um das sichere Know-How zu lernen, dies kann man wirklich nur bei einer erfahrenen Domina.  Denn auch in vielen Filmen, wird es sehr oft falsch gezeigt, was man sich auf keinen Fall annehmen sollte.

 

Möglichkeiten:

  • Probestunde, um mal reinzuschnuppern
  • Weiterbildung wenn Grundkenntnisse bereits vorhanden sind
  • Ausbildung zur professionellen Domina/Bizarrlady
  • Kurse für die private Anwenderin
  • Kurse für Paare

 

Die Probestunde eignet sich dazu, mal reinzuschnuppern, ob es auch etwas für einen ist. Weiterbildung von bereits agierenden Damen, ob privat, oder schon gewerblich. Die Ausbildung zur professionellen Domina (Inhalt)

Dabei legen ich großen Wert auf Sicherheit und das richtige Können, im Umgang mit neigungsorientierten Menschen.

Egal ob Du einfach einmal reinschnuppern möchtest, oder dich zur richtigen Domina ausbilden lassen möchtest, für privat, nebenberuflich, oder ganz professionell. Angefangen von der privat Anwenderin bis hin zur professionellen Ausbildung zur Domina, oder als neu entfachung des Feuers im Ehe Bett, wie auch das optimieren der arbeitsweise von bereits praktizierenden Dominas und Bizarrladys.

Ich werde dir das Wissen und Können für deinen Bedarf gerne näher bringen.

 

Beratung, Theorie und Praxis, an Übungssklaven.

 

Ausbildungsinhalt.jpg

 

 

 BDSM sollte nur ausgelebt werden, wenn man damit auch wirklich Leidenschaft  verbindet.

Wer das schnelle Geld will, ist hier fehl am Platz.

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English