Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg

 BDSM & Fetisch Studio Darkside

Das Studio Darkside ist ein gut ausgestattetes, sehr diskretes Dominastudio, was eine sehr stimmungsvolle und warme Atmosphäre hat. Ein echter Juwel im Nordwesten von Hamburg.

Das Studio ist nur 1 Minute von der A7 Stellingen entfernt!

Es bieten sich viele Möglichkeiten, von den Möbeln, bis hin zum Equipment.

Die 6 Spielräume

SM-Raum - TV-Suite - Klinikraum - Bondage/Fixierungsraum - Bizarre Suite - Kerker

Kleiner3.jpg

Treten Sie ein, in dieses harmonische Studio der Domina Diamond

A6.JPGA1.JPG

Die Möbel wurden handgefertigt, von einem erstklassigen Tischler, der selber SMer ist, somit ist jedes Möbelstück ein Unikat, was aus eigener Leidenschaft erschaffen worden ist.

A7.JPGKleiner4.jpg

Jeder Winkel wurde unter der Regie der Hausherrin mit sehr viel Leidenschaft von den Sklaven erschaffen.

Kleiner.jpgA12.JPG

Bis ins kleinste Detailt wurde dieses Studio mit Herzblut gestaltet.

TV-Suite6Kleiner.jpg TV-SuiteKleiner.jpg

Die TV-Suite ist mit allem ausgestattet, was man braucht.

TV-Suite2Kleiner.jpgppp.jpg

 

Es werden regelmäßig Events angeboten, was jeden inspirieren lässt.

PPP4.JPG

Kerzen und leise Musik, sorgen für eine behagliche, stimmungsvolle Atmosphäre. Das Studio strahlt sehr viel Wärme aus!

PPP.JPGPPP5.JPG

PPP3.JPG

Die Bizarre Suite kann auch von Gastladys gemietet werden, oder dient einfach nur zur Übernachtung.

cs6KleinerPPP.jpg

 


Praxis White Fantasy

Klinik.JPGKlinik1.JPG

Klinik2.JPGSet.jpg

Hier wird sich intensiv um deine bizarren Gelüste im weißen Bereich gekümmert.

 Lass dich von den versierten Damen auf dem gynokologischen Stuhl streng fixieren und genieße die eindringenden Praktiken, zu denen u.a. Analuntersuchungen bis extreme Dehnung, Urintherapie, Potenzproblembehebungen, gesamtes Spektrum der Urologie und vieles mehr gehört. Dilalatoren (Harnröhrendehnung) und diverse Spekulums, warten ebenfalls auf ihren Einsatz.

 Sei dir sicher, hier wird ein geeignetes Mittel für dein akutes Problem gefunden, sei es durch gnadenlose Schmerztherapie oder einfühlsame Genesungshilfe.

 


Wegbeschreibung:

Du kommst mit dem Auto?

Autobahn A7 Abfahrt Hamburg Stellingen.  Richtung Eidelstedt fahren, dann geht bei Max Bahr schon der Kronsaalsweg ab. Auf der linken Seite kommt  "Lüdemann" , danach  das 2. Haus. Dort befindet sich im EG des Vorderhauses, das Studio Darkside. Genug Parkmöglichkeiten sind in der Straße. Auch kann man direkt vorm Haus parken.

Du kommst mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

 S-Bahnhof Eidelstedt 10 Minuten Fußweg. S-Bahnhof Stellingen 15 Minuten Fußweg, oder von da aus 5,- mit Taxi. HBF ist mit Taxi 15-20 Minuten entfernt. Bushaltestelle nur 3 Minuten Fußweg.


 Qualtität wird hierdurch ausgezeichnet und bestätigt.


 

 

 

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English