Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg

Published by Herrin Jessy 2 Jahre ago

Ich lese immer wieder Äußerungen von Usern / Gästen im Internet, wo sie die Domina als Dienstleisterin hinstellen die eine Rolle für Ihre Gäste spielt, um deren Wünsche zu realisieren.

Ich kann nur für mich sprechen.

Ich spiele keine Rolle, denn ich bin so wie ich bin, meine Dominanz gehört zu meiner Persönlichkeit und SM zu meiner absoluten Leidenschaft! Sicher spiele ich "mal" eine Rolle, wenn es um gewisse Rollenspiele geht, wenn es strenger zu geht, oder eben für gewisse Szenen, was ein Rollenspiel bleibt. Aber meine Dominanz ist KEIN Spiel !

Ich sehe mich auch nicht als reine Dienstleisterin, da ich nicht jeden Gast nehme, nur weil es Geld gibt, die Chemie muss stimmen, sonst lehne ich die Session ab. Eine reine Dienstleisterin ist in meinen Augen jemand, die was tun muss, egal ob sie es jetzt mag oder nicht, nur damit der Kundenwunsch erfüllt wird und sie Geld verdient.

Was ich tue, gefällt mir dann selber und nicht weil es rein der Wunsch des Gastes ist. Wenn es mich persönlich nicht anspricht was er gerne möchte, setze ich es nicht um. Ich bin trotzdem offen für Neues !  Wenn es mich selber reizt, werden Wünsche vom Gast mit in die Session einfließen, sofern es mir zusagt.  Fakt ist, ich erfülle nichts, was ich nicht selber gut finde, nur weil es Geld gibt, daher sehe ich mich nicht als reine Dienstleisterin.

Sicher erlebt man bei mir High Class Sessions, wenn es auf beiden Seiten passt. Nicht umsonst stehen meine Vorlieben sehr ausführlich beschrieben auf meiner Webseite, damit jeder schauen kann, ob es das ist was man sucht. Ebenso wie alles andere auf meiner Webseite, kein Abklatsch von anderen, sondern von mir persönlich geschrieben, über das was ich bin und mit voller Hingabe lebe.

Bei mir findet man eine authentische Domina, die es privat ebenso liebt und lebt und es eben auch professionell macht, mit Gästen mit denen die Chemie stimmt und die Vorlieben miteinander harmonieren .

Ich bin gewiss keine Lady für jeden, da ich keine Wunschzettel und Drehbücher abarbeite. Wenn die Sympathie aber da ist, werde ich wissen wie ich deine Fantasien (Wünsche) gekonnt in die Sessions einfließen lasse, wann ich es für richtig halte, sofern es mir selber gefällt.

Und genau weil ich so bin, schätzen mich meine Gäste sehr, mein Erfolg ist die Antwort darauf, das ich es richtig mache, auch wenn es welche gibt, die es nicht so sehen und was anderes möchten. Nur zu, das Angebot ist groß.

Ich werde immer so bleiben wie ich bin und Danke an dieser Stelle meinen treuen Gästen, die immer wieder zu mir kommen, was ich sehr zu schätzen weiß! Aber auch die vielen neuen Gäste die den Weg zu mir finden, danke ich, dass ihr meine Art faszinierend findet und euch die Session mit mir reizt und auch ihr mir positives Feedback gebt, das bestärkt mich noch mehr!

Ich werde euch noch SEHR lange erhalten bleiben!
Danke für die schönen Sessions!!!

Herrin Jessy



CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English