Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg

Published by Herrin Jessy 2 Jahre ago

Du möchtest was über die Sicherheit in den Workshops erfahren? Würdest gern Proband sein, Du weißt nur nicht so recht ob Du dir das zutraust? Ich kann dir dazu sagen, dass jede Dame individuell angelernt, aus- und fortgebildet wird. Keine Dame in der Ausbildung bekommt bei uns Utensilien ind die Hand, wenn sie mit dem Umgang und der Wirkung nicht vertraut ist. Alles wird Stück für Stück näher gebracht. Hier wird keine ins "kalte Wasser" geschmissen. Bevor es in die Praxis übergeht, erfährt die Auszubildende sehr viel Hintergrundwissen, über Anatomie, Tabuzonen, Körper lesen, Hygiene, Gesundheit und vieles mehr. Für weitere Fragen kannst Du gerne Anrufen, oder eine Mail schreiben.

In den Jahren die ich meine Damen ausbilde ist noch nie etwas schiefgegangen, ich gehe da sehr gewissenhaft vor. 

Im Dominaforum.net gibt es nicht nur Erfahrungsberichte die meine Sessions betreffen, sondern auch Erfahrungsberichte von Subs die sich als Übungssub zur Verfügung gestellt haben.

Warum bilde ich aus? Ganz einfach, ich gebe gerne meine langjährige Erfahrung und mein Wissen weiter, damit es in anderen weiterleben kann. Ich möchte anderen helfen, SM sicher und vernünftig umzusetzen. Ich trage gerne dazu bei, das der klassische SM nicht weiter verwässert wird. Von vielen Gästen und Subs habe ich es auch schon oft gehört, dass sie froh sind das ich diese aufwendigen Workshops anbiete, denn sie fühlen sich automatisch sicherer wenn sie wissen die Dame hat ihr Fach gelernt. Mir macht es viel Freude, neben meinen Sessions noch die Ausbildung anzubieten und auch in dem Bereich die verschiedensten Menschen kennenzulernen. 

 



CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English