Herrin Jessy - Studio Darkside
Studio Darkside Hamburg
Meine festen Subs, wie man einer wird und welche Vorraussetzung man mitbringen muss.
 
Ich habe mich entschlossen, meinen Substall zu ändern. Nicht weil es meine Subs nicht mehr gibt, sondern weil es eines an facettenreichen Möglichkeiten gibt , wie man bei mir als Sub seine Leidenschaften mit mir gemeinsam ausleben kann, wenn die Chemie und die Vorlieben übereinstimmen. So kann ich es auch offen darlegen ;-)
 
Mir ist es wichtig, dass Du ein absolut authentischer Sub bist und deine Lusterfüllung nicht an erster Stelle steht, denn dann kannst Du normale Sessions vereinbaren. Ich bin eine echte Herrin und lebe das mit meinen Sklaven authentisch aus.
Hier beginnt die Realität, bei mir erfährst Du die Funktion eines Sklaven.
 
Ich bevorzuge langfristige Subs, die es durch und durch sind, für die es keine Laune ist, sondern dass sie es so leben wie ich! Du musst bereit sein, mich zu überzeugen. Du solltest stets bemüht sein, die Herrin glücklich zu machen,
denn ist die Herrin glücklich, profitiert auch der Sub davon.
 
Wenn Sub sein also zu deiner Perönlichkeit gehört, Du treu, ehrlich, loyal und zuverlässig bist, Du dich mir öffnest und bereit für eine BDSM-Beziehung bist, gewähre ich Dir, einen Platz zu meinen Füßen, einen Platz in dem Reich der Herrin. Ich werde dich führen, mit Feingefühl, aber dennoch konsequent.  Du wirst bei mir ein wahres Sub-Dasein ausleben können!
Kommst Du von weiter weg, gestatte ich Dir, Übernachtungen im Studio.
 
TVs werden zur Hur*e, Sissy, Zofe, oder Skla*vin ausgebildet und werden auch so bei mir gehalten.
Meine TV Suite ist voll ausgestattet, um aus Dir eine vorzeige TV zu machen.
 
Ich gehe auch gerne mit meinen Subs in die Öffentlichkeit, z.B. Events. Alles weitere wie Reeperbahn nach Absprache.
 
 

 

Über meine festen Subs

In meinen Team sind TVs, Bi-Subs, Masosubs, Handwerker-Subs, devote Diener, alles bund gefächert.
Die meisten Subs sind bereits schon mehrere Jahre bei mir, das soll schon was heißen.
Manche sind regelmäßig da, manche hin und wieder über eine gewisse Zeit, wenn sie von weiter weg kommen.
 
 
 
CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English